Karriere im Kreis
Groß-Gerau?

Unsere Stellenangebote finden Sie hier.

Der Kreis Groß-Gerau beschäftigt mehr als 1.400 Mitarbeiter*innen in den unterschiedlichsten Berufen. Sie verstehen sich als Dienstleister*in der Bürger*innen und arbeiten beispielsweise im Landratsamt in Groß-Gerau und an Außenstellen und an Schulen im gesamten Kreisgebiet.

Was wir bieten

Unsere offenen Stellen

Was passt zu Ihnen?

Gesundheit & Verbraucherschutz

Sachgebietsleitung Bachelor Hygienemanagement/Krankenhaushygiene, Fachdienst Gesundheitsschutz

Fachbereich GesundheitFachdienstGesundheitssschutzVollzeit 39h pro Woche Eintrittsdatumnächstmöglicher ZeitpunktUnbefristet Entgeltgruppe/BesoldungEG 10 TVöD Dauerausschreibung

Verwaltung

Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten zum 01.08.2026

Anstellungsart
Ausbildung

Eintrittsdatum
Ab dem 01.08.2026

Befristet
31.07.2029

Vergütung
Ausbildungsvergütung nach TVAöD(Tarifvertrag für die Auszubildenden des öffentlichen Dienstes)

Bewerbungsfrist
09.11.2025

Verwaltung

Praxisintegrierte vergütete Ausbildung zum/zur staatlich anerkannten Erzieher*in 2026

Anstellungsart
Ausbildung

Eintrittsdatum
01.08.2026

Befristet
3 Jahre

Vergütung
Ausbildungsvergütung nach TVAöD-Pflege (Tarifvertrag für die Auszubildenden des öffentlichen Dienstes)

Bewerbungsfrist
16. November 2025

Ordnung & Verkehr

Sachbearbeiter*in Gewerbe- und Ordnungsamt, Fachdienst Waffen- und Gewerbewesen

FachbereichBürgerdiensteFachdienstWaffen- und GewerbewesenVollzeit 39h bzw. 41h pro WocheUnbefristetEntgeltgruppe9b TVöD bzw. A 10 HBesGBewerbungsfrist19.10.2025

Bildung & Schule

Pädagogische Mitarbeiter*innen, Fachdienst Ganztagsschule, Albert-Schweitzer-Schule Ginsheim-Gustavsburg

Fachbereich Bildung & Schule Fachdienst Ganztagsschule Teilzeitzwei Stellen mit 20h pro Wochedie regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit erhöht sich je nach Umfang der Vorarbeitszeit für die SchulferienUnbefristetEintrittsdatumzum nächstmöglichen ZeitpunktEntgeltgruppe EG S4 TVöD-SuE Einsatzort Karl-Liebknecht-Straße 18, 65462 Ginsheim-Gustavsburg Bewerbungsfrist28.10.2025

Soziales

Studium "Dualer Studiengang Bachelor of Arts – Soziale Arbeit 2026 - Allgemeiner Sozialer Dienst"

AnstellungsartDuales Studium – praxisintegriert Eintrittsdatum01.10.2026 Befristet 30.09.2030 Arbeitszeit24 Stunden pro Woche Praxisvergütung Bewerbungsfrist11.11.2025

Ordnung & Verkehr

Sachbearbeiter*in, Fachdienst Ausländer- und Personenstandswesen

FachbereichBürgerdiensteFachdienst Ausländer- und PersonenstandswesenSachgebiet Allgemeines Aufenthaltsrecht Vollzeit 39h pro WocheBefristet bis zum 19.03.2027, für die Dauer des Mutterschutzes und voraussichtlich auch der sich anschließenden Elternzeit der derzeitigen StelleninhaberinEntgeltgruppe EG 9a TVöDBewerbungsfrist20.10.2025

Bauen & Umwelt

Sachbearbeiter*in, Fachdienst Bauentwicklung Ausstattung

FachbereichGebäudemanagementFachdienstBauentwicklung, AusstattungTeilzeit 26h pro Woche Eintrittsdatum Zum nächstmöglichen ZeitpunktBefristetbis zum 31.12.2025 mit der Option einer anschließenden Elternzeitvertretung von bis zu zwei JahrenEntgeltgruppe 8 TVÖD Bewerbungsfrist17.10.2025

Bauen & Umwelt

Architekt*in / Stadtplaner*in, Fachbereich Gebäudemanagement, Fachdienst Bauentwicklung

Fachbereich Gebäudemanagement FachdienstBauentwicklung Vollzeit 39h pro Woche Eintrittsdatum zum nächstmöglichen ZeitpunktUnbefristetEntgeltgruppeEG 12 TVÖDBewerbungsfrist22.10.2025

Verwaltung

Fachoberschulpraktikant*in Schwerpunkt Wirtschaft und Verwaltung

Anstellungsart
Praktikum

Eintrittsdatum
Ab dem 01.08.2026

Befristet
18.06.2027

Vergütung
Praktikumsvergütung von 200,- €/monatlich

Bewerbungsfrist 14.11.2025

Bildung & Schule

Sozialarbeiter*in / Sozialpädagog*in, Fachdienst Schulsozialarbeit, Wilhelm-Arnoul-Schule

FachbereichBildung und SchuleFachdienstSchulsozialarbeitTeilzeit19,5 h bzw. 14 Stunden pro WocheEintrittsdatum zum nächstmöglichen Zeitpunkt Befristet bis zum 28.02.2026 bzw. 29.02.2028EinsatzortWaldstraße 96, 64546 Mörfelden-WalldorfEntgeltgruppeEG S12 TVöD-SuEBewerbungsfrist19.10.2025

Bildung & Schule

Werkstudent*innen, Fachdienst Ganztagsschule, Neue Grundschule in Raunheim

Fachbereich Bildung & Schule
Fachdienst Ganztagsschule
Einsatzort Haßlocher Straße 25 G, 65479 Raunheim
Teilzeit 12h pro Woche Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit erhöht sich je nach Umfang der Vorarbeitszeit für die Schulferien um ca 1-3 Stunden.
Eintrittsdatum
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Unbefristet
Entgeltgruppe EG 3 TVöD-SuE
Bewerbungsfrist 20.10.2025

Verwaltung

Fachdienstleitung Rechnungswesen

Fachbereich FinanzmanagementFachdienst RechnungswesenVollzeit 39 bzw. 41 Stunden pro WocheEintrittsdatum zum nächstmöglichen ZeitpunktUnbefristetEntgeltgruppe EG 12 TVöD bzw. A13 HBesG. Die Einstellung erfolgt grundsätzlich im Beschäftigungsverhältnis nach Entgeltgruppe 12 TVöD. Nur bei Bewerbern, die sich bereits in einem öffentlich-rechtlichen Beamtenverhältnis befinden, erfolgt die Einstellung im BeamtenverhältnisBewerbungsfrist21.10.2025

Soziales

Sachbearbeiter*in, Fachbereich Soziale Sicherung, Fachdienst Besondere Soziale Hilfen

Fachbereich Soziale Sicherung Fachdienst Besondere Soziale HilfenSachgebiet AsylbewerberleistungsgesetzVollzeit 39h bzw.41h pro Woche Eintrittsdatum01.01.2026 UnbefristetVergütungEG 9b TVöD bzw. A10 HBesGBewerbungsfrist21.10.2025

Sachbearbeiter*in, Fachbereich Finanzmanagement, Fachdienst Rechnungswesen

Fachbereich Finanzmanagement Fachdienst Rechnungswesen Teilzeit 30h pro WocheEintrittsdatum zum nächstmöglichen ZeitpunktUnbefristetEntgeltgruppeEG 6 TVöDBewerbungsfrist31.10.2025

Gesundheit & Verbraucherschutz

Sozialarbeiter*in / Sozialpädagoge*in, Fachbereich Gesundheit, Fachdienst Sozialmedizin

FachbereichGesundheitFachdienstSozialmedizinVollzeit39h pro WocheEintrittsdatum01.01.2026Unbefristet EntgeltgruppeEG S14 TVöD-SuEBewerbungsfrist15.11.2025

Gesundheit & Verbraucherschutz

Sozialarbeiter*in / Sozialpädagoge*in als Sachgebietsleitung, Fachbereich Gesundheit

FachbereichGesundheitFachdienstSozialmedizinVollzeit39h pro WocheEintrittsdatum zum nächstmöglichen ZeitpunktUnbefristet EntgeltgruppeEG 10 TVöDBewerbungsfrist02.11.2025

Bildung & Schule

Schulsekretär*in, Fachdienst Schulverwaltung, die Bürgermeister-Klingler-Schule in Mörfelden-Walldorf

Fachbereich Bildung und Schule FachdienstSchulverwaltung Teilzeit24h pro Woche Eintrittsdatum01.02.2026EinsatzortFeststraße 20 64546 Mörfelden-WalldorfUnbefristet EntgeltgruppeEG 7 TVöD Bewerbungsfrist02.11.2025

Bildung & Schule

Werkstudent*innen, Fachdienst Ganztagsschule, Astrid-Lindgren-Schule Groß-Gerau

Fachbereich Bildung und SchuleFachdienst GanztagsschuleTeilzeit 7h pro WocheEintrittsdatum zum nächstmöglichen ZeitpunktEinsatzortJahnstraße 7, 64521 Groß-GerauUnbefristetEntgeltgruppe EG 3 TVöD-SuEBewerbungsfrist31.10.2025

Bauen & Umwelt

Technische*n Sachbearbeiter*in Fachrichtungen Architektur, Hochbau, Bauingenieurswesen, Fachdienst Bauaufsicht

FachbereichBürgerdiensteFachdienstBauaufsichtTeilzeit19,5h pro WocheEintrittsdatumzum nächstmöglichen ZeitpunktBefristetbis zum 31.01.2027EntgeltgruppeEG 11 TVöD Bewerbungsfrist09.11.2025

Bauen & Umwelt

Technische*r Sachbearbeiter*in der Fachrichtungen Immissionsschutz, Bauingenieurswesen - Fachdienst Bauaufsicht

FachbereichBürgerdiensteFachdienstBauaufsichtVollzeit39h pro WocheEintrittsdatumzum nächstmöglichen ZeitpunktUnbefristetEntgeltgruppe EG 11 TVÖDBewerbungsfrist09.11.2025

Verwaltung

Sachbearbeiter*in , Stabstelle Sitzungs- und Krisenmanagement

FachbereichSteuerungStabstelleSitzungs- und KrisenmanagementVollzeit39h pro WocheEintrittsdatum zum nächstmöglichen ZeitpunktUnbefristetEntgeltgruppe EG 6 TVöDBewerbungsfrist 29.10.2025

Soziales

Sachgebietsleitung Bildung und Teilhabe, Fachdienst Wohngeldbehörde, Bildung und Teilhabe

FachbereichSoziale SicherungFachdienstWohngeldbehörde, Bildung und Teilhabe, BAföGSachgebietBildung und TeilhabeUnbefristet Vollzeit39 bzw. 41 Stunden pro WocheEintrittsdatumzum nächstmöglichen ZeitpunktEntgeltgruppe EG 9c TVöD bzw. A10 HBesGBewerbungsfrist04.11.2025

Bauen & Umwelt

Mitarbeiter*in für das Sekretariat / Aktenmanager*in, Fachdienst Bauaufsicht

Fachbereich Bürgerdienste Fachdienst Bauaufsicht Teilzeit19,5h pro Woche mit einer temporären Aufstockung (bis voraussichtlich zum 31.10.2026) auf 29h pro WocheEintrittsdatumzum nächstmöglichen ZeitpunktUnbefristetEntgeltgruppe EG 6 TVöDBewerbungsfrist 08.11.2025

Jugend & Familie

Sachbearbeiter*in, Fachdienst Wirtschaftliche und Rechtliche Jugendhilfe

FachbereichJugend und FamilieFachdienstWirtschaftliche und Rechtliche JugendhilfeVollzeit39h pro WocheEintrittsdatumzum nächstmöglichen ZeitpunktBefristet 2 JahreEntgeltgruppe8 TVöDBewerbungsfrist31.10.2025

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Benefits bei der Kreisverwaltung Groß-Gerau

Was wir unseren Mitarbeitenden bieten

Abwechslungsreiche Aufgabengebiete

Abwechslungsreiche Aufgabengebiete

Wir beschäftigen über 1.000 Mitarbeiter*innen in den unterschiedlichsten Berufen, die alle eins gemeinsam haben: Jede Menge spannende Herausforderungen und Gestaltungsmöglichkeiten. Wir arbeiten im Landratsamt Groß-Gerau und in vielen Außenstellen im ganzen Kreis.

Vielfalt & Akzeptanz

Vielfalt & Akzeptanz

In unserer Kreisverwaltung möchten wir eine inklusive Arbeitsumgebung schaffen. Hier wird jede und jeder respektiert und wertgeschätzt, unabhängig von Hintergrund oder Identität. Eine Kultur der Offenheit fördert Innovation und Teamarbeit.

Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit Altersvorsorge

Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit Altersvorsorge

Ein Arbeitsplatz in einer Kreisverwaltung ist sicher, da die Aufgaben nicht ausgehen werden. Unser modernes Verwaltungsgebäude ist nach modernsten technischen Standards ausgestattet. Und im Alter profitieren alle Mitarbeiter*innen von einer geförderten Betriebsrente (ZVK-Rente).

Flexible Arbeitszeiten & Zusatzurlaubstage

Flexible Arbeitszeiten & Zusatzurlaubstage

Wir bieten, wo fachlich passend, grundsätzlich flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmöglichkeiten an. Mit 30 Tagen Jahresurlaub plus Zusatzurlaubstagen an Weihnachten, Silvester, Kultur- und Geburtstagen stehen großzügige Ausgleichs- und Erholungsphasen zur Verfügung.

Leckere Kantine im Hauptgebäude

Leckere Kantine im Hauptgebäude

Unsere Bistro-Kantine „Zum Amt“ steht allen Beschäftigten und auch den Bürger*innen mit einem reichhaltigen Frühstücks- und Mittagsangebot offen. Mit Bio- und Fair-Trade-Lebensmitteln und regelmäßigen Aktionswochen bieten wir jeden Tag eine schmackhafte und gesunde Mahlzeit.

Umfangreiche Gesundheitsförderung

Umfangreiche Gesundheitsförderung

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen liegt uns am Herzen. Wir bieten eine vielfältige Gesundheitsförderung im eigenen Haus und mit vielen Partnern aus unserem Kreis. Der PME Familienservice unterstützt bei persönlichen Anliegen und mit unserem Bonusheft belohnen wir Gesundheitsbewusstsein mit attraktiven Prämien. Unsere Betriebssportgruppen machen fit und stärken gleichzeitig das Zusammengehörigkeitsgefühl.

Fort- & Weiterbildung

Fort- & Weiterbildung

Ganz gleich, welchen Karriereweg und welche beruflichen Interessen unsere Mitarbeiter*innen verfolgen: Mit fundierten Programmen zur Fort- und Weiterbildung in eigenen Schulungsräumen und bei Kooperationspartnern des Landes finden alle den beruflichen Weg, der am besten passt.

Mobilitätsunterstützung

Mobilitätsunterstützung

Lademöglichkeiten für E-Autos. Es muss aber nicht immer das Auto sein: Wir bieten ein Jobticket für Bus und Bahn im gesamten RMV oder unterstützen das Fahrrad-/E-Bike-Leasing.

Ausbildung und Praktika

Der sichere Start in den Beruf

Als Arbeitgeber im Öffentlichen Dienst bieten wir vielfältige Möglichkeiten für eine erfolgreiche berufliche Laufbahn. Mit Ausbildungsplätzen, beruflichen Pflicht- wie auch freiwilligen Praktika und einem wertschätzenden Arbeitsumfeld fördern wir die Entwicklung von jungen und älteren Menschen im Beruf.

Mehr Erfahren

Duales Studium

Erfolgreich Theorie und Praxis studieren

Wir bieten duale Bachelor-Studiengänge mit hervorragenden Übernahmeperspektiven für eine Karriere im Öffentlichen Dienst. Studierende profitieren bei uns von wechselnden Praxis- und Theoriephasen in Verwaltung und Hochschule und können das Studium bereits als Beamt*in auf Probe beginnen.

Mehr Erfahren

Ihr Weg zur neuen Stelle

DER BEWERBUNGSPROZESS

Unser Bewerbungs- und Auswahlverfahren wurde entwickelt, um passende und motivierte neue Kolleg*innen zu gewinnen, die an ihrer Arbeit in der Kreisverwaltung Groß-Gerau langfristig Freude haben werden. Bitte nehmen Sie sich für Ihre Bewerbung ausreichend Zeit und sorgen für die Vollständigkeit Ihrer Unterlagen. So helfen Sie uns, Ihre Qualifikationen und die Gründe für Ihre Bewerbung bei uns besser zu verstehen.

Ihre Bewerbung &
Eingangsbestätigung

Alle Bewerber*innen erhalten nach Einreichung der Bewerbung eine Eingangsbestätigung. Dort steht auch, ob die Bewerbung fristgerecht war und im weiteren Verfahren berücksichtigt wird.

Sofort nach Absendung

Vorauswahl &
Rückmeldung

Nach Ablauf der Bewerbungsfrist treffen wir eine Vorauswahl anhand der Bewerbungsunterlagen. Unpassende Bewerber*innen erhalten an diesem Punkt eine schriftliche Absage.

Nach ca. 2 Wochen

Gespräch &
Kennenlernen

Je nach den Anforderungen der Stelle laden wir Sie zu einem Vorauswahl-Test oder zu einem Bewerbungsgespräch ein. Passende Bewerber*innen erhalten nach dem Gespräch ein konkretes Angebot.

Nach ca. 4 Wochen

Herzlich
Willkommen

Nach einem erfolgreich unterzeichneten Arbeitsvertrag bzw. einer getroffenen Studien-, Ausbildungs- oder Praktikums-Vereinbarung freuen wir uns darauf, die neuen Kolleg*innen zu begrüßen.

Nach Absprache

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FAQ -
meist gestellte Fragen

Wir beantworten Ihre Fragen

Wie bewerbe ich mich?

Um sich bei uns zu bewerben, haben Sie verschiedene Möglichkeiten. Die bevorzugte Methode ist die Online-Bewerbung über unsere Website. Hierfür nutzen Sie bitte unser Bewerberportal Bewerber3 , auf dem Sie Ihre Bewerbungsunterlagen hochladen können.

Zudem finden Sie auf unserer Website unsere aktuellen Stellenausschreibungen in einer Übersicht. Dort können Sie sich über offene Positionen informieren und direkt auf eine konkrete Stelle bewerben. Ein weiterer Service, den wir anbieten, ist der JobLetter , der Sie regelmäßig über neue Jobangebote informiert.

 

 

Kann ich mich auch initiativ bewerben?

Leider bieten wir keine Möglichkeit zur Initiativbewerbung an. Da der Arbeitsaufwand für die Verwaltung und Prüfung solcher Bewerbungen sehr hoch ist, bitten wir alle Bewerber*innen, sich ausschließlich über unser JobPortal auf Stellenanzeigen zu bewerben. Die dort veröffentlichten Stellenausschreibungen sind immer aktuell und bieten Ihnen eine übersichtliche Auswahl der verfügbaren Positionen. Zusätzlich können Sie den JobLetter abonnieren, um über neue Jobangebote informiert zu werden.

 

Welche Schritte sind in einem standardmäßigen Bewerbungsverfahren enthalten?

Unser standardmäßiges Bewerbungsverfahren umfasst mehrere Schritte. Es beginnt mit der Veröffentlichung einer Stellenausschreibung, auf die sich Interessent*innen bewerben können. Anschließend erfolgt der Bewerbungseingang und die Sichtung der Bewerbungen durch den Fachdienst Personal sowie die Führungskräfte der Fachabteilungen. Nach der Vorauswahl werden passende Bewerber*innen zu Vorstellungsgesprächen eingeladen. Abschließend treffen wir die Auswahlentscheidung und teilen den Bewerber*innen die Zu- oder Absage mit.

 

Wie lange dauert der Bewerbungsprozess?

Der gesamte Bewerbungsprozess erstreckt sich über mehrere Wochen. Die Stellenausschreibungsfrist beträgt in der Regel zwei Wochen. Nach dem Eingang Ihrer Bewerbung erhalten Sie von uns eine sofortige Eingangsbestätigung. Die Sichtung der Bewerbungen und die Rückmeldung durch den Fachdienst Personal und die Führungskräfte der Fachabteilungen nehmen etwa zwei Wochen in Anspruch.

Die Vorstellungsgespräche und das persönliche Kennenlernen finden normalerweise innerhalb von vier Wochen nach Bewerbungseingang statt. Eine endgültige Auswahlentscheidung erfolgt in der Regel innerhalb einer Woche nach den Gesprächen. Der genaue Einstellungstermin wird schließlich individuell abgestimmt.

 

Welche Dokumente werden benötigt?

Für Ihre Bewerbung benötigen wir verschiedene Dokumente. Dazu zählen ein aussagekräftiges Anschreiben, in dem Sie Ihr Interesse an der Stelle und Ihre Motivation für die Bewerbung darlegen. Außerdem ist Ihr Lebenslauf von Bedeutung, in dem Ihre bisherigen berufsbezogenen Stationen und Erfahrungen aufgeführt sind.

Wenn Sie eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium haben, dann fügen Sie bitte entsprechende Ausbildungszeugnisse hinzu. Referenzen wie Arbeitszeugnisse ergänzen Ihre Bewerbungsunterlagen. Falls Sie einen Schwerbehindertenausweis besitzen, fügen Sie diesen bitte ebenfalls bei.

 

Wie kann ich mich auf das Vorstellungsgespräch vorbereiten?

Die Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch ist entscheidend für Ihren Erfolg. Auf unserer Website finden Sie ausführliche Informationen über den Bereich und die Aufgaben, für die Sie sich beworben haben. Informieren Sie sich auch über die Kreisverwaltung, um ein gutes Verständnis für unsere Organisation zu entwickeln. Planen Sie Ihre Anreise rechtzeitig und kleiden Sie sich passend für die Gesprächssituation. Eine seriöse und authentische Präsentation Ihrer Persönlichkeit ist uns wichtig.

 

Welche Arten von Vorstellungsgesprächen gibt es bei uns?

In unseren Vorstellungsgesprächen legen wir Wert auf eine umfassende Beurteilung der Bewerber*innen. Wir führen persönliche Gespräche vor Ort durch, können aber auch auf Online-Interviews per Webex zurückgreifen, wenn es nötig ist. Zudem können Sie während des Gesprächs Aufgaben lösen, die zur Stelle passen, oder Präsentationen zu spezifischen Aufgaben zeigen. Weitergehende Fallübungen und Rollenspiele ermöglichen es uns, Ihre Fähigkeiten und Reaktionen in bestimmten Situationen zu beurteilen.

Was passiert nach dem Vorstellungsgespräch?

Nach den Vorstellungsgesprächen setzt sich ein Gremium zusammen, um über alle geeigneten Bewerber*innen zu sprechen und schnellstmöglich eine Auswahlentscheidung zu treffen. Sobald diese getroffen wurde, erhalten Sie von uns eine Zusage oder Absage.

 

Was soll ich tun, wenn ich über den Stand meiner Bewerbung keine Rückmeldung erhalte?

Sollten Sie über den Stand Ihrer Bewerbung keine Rückmeldung erhalten, können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Senden Sie uns eine E-Mail an bewerbung@kreisgg.de oder melden Sie sich telefonisch bei unserer Personalstelle. Wir geben Ihnen gerne Auskunft über den aktuellen Stand Ihrer Bewerbung.

 

Wie kann ich mein Gehalt ermitteln?

Die Höhe Ihres Gehalts richtet sich nach der Entgeltgruppe der Stellenausschreibung und der Erfahrungsstufe, die von Ihrer Berufserfahrung abhängt. Um eine grobe Einschätzung Ihres möglichen Gehalts zu erhalten, empfehlen wir Ihnen den TVöD VKA Rechner, den Sie unter folgendem Link finden: https://oeffentlicher-dienst.info/tvoed/vka/.

Falls Sie sich für eine Stelle im Sozial- und Erziehungsdienst interessieren, nutzen Sie bitte den TVöD SuE Rechner unter folgendem Link: https://oeffentlicher-dienst.info/tvoed/sue/.

Unser Datenschutzhinweis

Wir legen großen Wert auf den Schutz Ihrer persönlichen Daten. Vor Ihrer Bewerbung empfehlen wir Ihnen daher, unsere Datenschutzseite zu besuchen. Dort erfahren Sie, wie wir Ihre Daten während des Bewerbungsprozesses behandeln, welche Rechte Sie in Bezug auf Ihre Daten haben und wie Sie uns bei Fragen kontaktieren können. Hier geht es zur Datenschutzseite

 

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